Rechtsklick ist auf dieser Seite deaktiviert.
Right click is disabled on this website.

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Nein, sehr viele meiner Models die hier auf der Homepage zu sehen sind, hatten ihr erstes Shooting bei mir.

Das hängt von den Wünschen der Kunden ab, schreib mir was du dir vorstellst und ich erstelle dir eine unverbindliche Kostenzusammenstellung.

Ja, solange diese Person den Ablauf des Shootings nicht stört, darf gerne eine Begleitperson mitgebracht werden.

Du kontaktierst mich – wir besprechen deine Wünsche – wir einigen uns – definieren ein Datum – wir telefonieren oder bei Interesse und Möglichkeit treffen wir uns in einem Kaffee – absolvieren dass Shooting am abgemachten Tag – nach dem Shooting kriegst du eine CD oder einen Link mit ALLEN erstellten Bildern – davon kannst du dir dann deine Lieblingsbilder aussuchen die ich dir dann innert zwei Wochen bearbeite.

Ja es gibt einen Vertrag den beide Parteien unterzeichnen und jeder ein Exemplar bekommt. So bist du auf der sicheren Seite, dass deine Bilder nicht an ungewünschten Orten landen.

Zum Make-up empfehle ich meinen Kundinnen immer, sich selber zu schminken oder von einer Freundin schminken zu lassen, da ich mit meinen Bildern die Persönlichkeit der Person herausholen will und das ist am schönsten, wenn du so auftauchst wie du auch bist. Bei den Kleidern empfehle ich, einen Koffer mit vielen verschiedenen Outfits mitzubringen, damit wir dann eine tolle Grundlage haben, alles genau zu besprechen und deinen Wünschen entgegenzukommen.

Keine Sorge, da ich selber jahrelang vor der Kamera stand, weiss ich genau auf was es ankommt und wie du dich am besten präsentierst. Egal ob Blick, Ausdruck oder Pose, du wirst das ganze Shooting von mir begleitet.

Nein, obwohl ich mich auf Tattoofotografie spezialisiert habe, fotografiere ich auch Models ohne Tätowierungen.

Load More