Rechtsklick ist auf dieser Seite deaktiviert.
Right click is disabled on this website.

FAQ (Frequently Asked Questions)

No, many of my models, whose pictures you can see on my homepage, had their first photoshoot with me.

The costs depend on your individual ideas. Send me your thoughts and I am happy to put together a non-committal cost estimate.

Yes, as long as the person is not interfering with our work.

No, even though I am specialized in tattoo photography, I also shoot models without tattoos.

You contact me – we discuss your ideas and expectations – we agree on a concept and a date – we meet for coffee or over the phone – the photoshoot takes place as agreed – after the shoot you’ll receive a CD or link with ALL pictures taken on the day – choose your favorite photos and I will edit them accordingly within two weeks.

Yes, we will set up a bilateral contract. This way you can be sure that your pictures are protected and never appear in any unwanted places.

Regarding your make-up, I usually recommend doing your own or have one of your friends doing it for you. My aim is to show your personality and individual character – this works best when you look as you usually are. In regards to clothes, I recommend to bring a suitcase with different outfits. This way we have a good basis to work with when bringing your ideas to life.

Don’t worry, I will guide you through the entire photoshoot. Having been in front of the camera for years myself, I know exactly what is important and can show you how to present yourself most advantageous including in terms of expression, pose or look.

Rechtsklick ist auf dieser Seite deaktiviert.
Right click is disabled on this website.

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Nein, sehr viele meiner Models die hier auf der Homepage zu sehen sind, hatten ihr erstes Shooting bei mir.

Das hängt von den Wünschen der Kunden ab, schreib mir was du dir vorstellst und ich erstelle dir eine unverbindliche Kostenzusammenstellung.

Ja, solange diese Person den Ablauf des Shootings nicht stört, darf gerne eine Begleitperson mitgebracht werden.

Du kontaktierst mich – wir besprechen deine Wünsche – wir einigen uns – definieren ein Datum – wir telefonieren oder bei Interesse und Möglichkeit treffen wir uns in einem Kaffee – absolvieren dass Shooting am abgemachten Tag – nach dem Shooting kriegst du eine CD oder einen Link mit ALLEN erstellten Bildern – davon kannst du dir dann deine Lieblingsbilder aussuchen die ich dir dann innert zwei Wochen bearbeite.

Ja es gibt einen Vertrag den beide Parteien unterzeichnen und jeder ein Exemplar bekommt. So bist du auf der sicheren Seite, dass deine Bilder nicht an ungewünschten Orten landen.

Zum Make-up empfehle ich meinen Kundinnen immer, sich selber zu schminken oder von einer Freundin schminken zu lassen, da ich mit meinen Bildern die Persönlichkeit der Person herausholen will und das ist am schönsten, wenn du so auftauchst wie du auch bist. Bei den Kleidern empfehle ich, einen Koffer mit vielen verschiedenen Outfits mitzubringen, damit wir dann eine tolle Grundlage haben, alles genau zu besprechen und deinen Wünschen entgegenzukommen.

Keine Sorge, da ich selber jahrelang vor der Kamera stand, weiss ich genau auf was es ankommt und wie du dich am besten präsentierst. Egal ob Blick, Ausdruck oder Pose, du wirst das ganze Shooting von mir begleitet.

Nein, obwohl ich mich auf Tattoofotografie spezialisiert habe, fotografiere ich auch Models ohne Tätowierungen.

Load More