Rechtsklick ist auf dieser Seite deaktiviert.
Right click is disabled on this website.

Über mich

PKG PHOTOGRAPHY
Patrick Kobelt Gonzalez
Geb. 6 September 1988

In der Kraft meiner Bilder wird die Geschichte tätowierter Menschen einzigartig und unvergesslich.

Patrick Kobelt Gonzalez ist Fotograf aus Leidenschaft, der sich trotz Farbenblindheit nie hat aufhalten lassen seinen Traum zu leben. Er machte seine Schwäche zu seiner grössten Stärke und gilt heute in der internationalen Tattoo-Szene als Fotograf, der mittels gezielter Führung von Licht und Schatten, tätowierte Menschen optimal zur Geltung bringt. Als untätowierter Fotograf sicherlich eine Besonderheit seiner Kunst.

Vor der Kamera kitzelt er aus den Modellen heraus, was in ihnen steckt. Gerade bei Menschen ohne Kameraerfahrung, erreicht er mit seiner lockeren, offenen aber gleichzeitig professionellen Art, dass sich jeder wohl vor seiner Kamera fühlt. Aufgrund seiner Erfahrung. Sicher führt er dabei jeden durch das Shooting während er gezielt Anweisungen zu Posen, Körperhaltung, Ausdruck und Kleiderwahl gibt. Kein Wunder, dass sich in seinem Portfolio die unterschiedlichsten Menschen und Charaktere finden.

Sein Credo der Fotografie lässt sich in folgendem Satz zusammenfassen: “Wenn ich die Emotionen in den Gesichtern der Leute sehe, die zum ersten Mal ihre fertigen Bilder betrachten, bestätigt es alles, was ich tue.”
(Text: Bjoern Blomquist)